Homepage seit

Oktober 2009 online.

http://twilightsaga.wikia.com/

 

Das Biss - Handbuch, Die Welt von Bella und Edward von Stephenie Meyer, erschienen im Carlsen Verlag.  

Sasha war ein Vampir und Führerin des Denali Clans, ebenfalls gründete sie diesen Clan und erschuff Tanya, Kate und Irina in einem Jahrhundert, da sie sich Töchter wünschte. In einer unbekannten Zeit schuff sie ein unsterbliches Kind, wofür sie von den Volturi getötet wurde.

Sasha war die Schöpferin von Tanya, Kate und Irina. Tanya ist ihre Großnichte und Sasha war so besessen von dieser Idee eine Gefährtin zu haben, das sie schließlich Tanya verwandelte. In dem gleichen Jahrhundert wurden Kate und Irina ebenfalls von Sasha verwandelt. Kate, Irina und Tanya haben nie verstanden wieso ihre Adoptivmutter das Verbrechen ein unsterbliches Kind zu schaffe begannen hatte und verziehen ihr diesen Fehler auch nie, obwohl sie sie so sehr liebten. Sasha hielt die Existenz von Vasilii geheim, um ihre Töchter vor der Hinrichtung von den Volturi zu retten, was bedeutet das sie wusste das es irgendwann heraus kommen würde. Wegen der Verurteilung ihrer Mutter bauten die Denalischwestern eine gewisse Rücksicht gegenüber den Volturi und ihren Gesetzen auf, was ein Grund dafür warum Irina Bella und Edward Cullen bei den Volturi anklagte. Sasha wurden mit ihrem unsterblichen "Sohn" auf den Armen verbrannt, ihre Töchter bezeugten ihren Tod.

Art Vampir
Biographie
Name Sasha
Geboren Vor 1000 n. Chr.
Gestorben 11. Jahrhundert (von den Volturi)
Aussehen
Geschlecht Weiblich
Haarfarbe Blond (Film)
Augenfarbe Rot

Schwarz (Durst nach Blut)
Hautfarbe Blass
Familieninformation
Familienmitglieder Tanya (Adoptivtochter)

Kate (Adoptvtochter)

Irina † (Adoptivtochter)

Vasili †(Adoptivsohn)
Spezielles
Fähigkeiten normale Vampirkräfte
Trank Menschenblut? Ja
Zugehörigkeit
Loyalität Denali Clan

 

 

 

Der Charakter Sasha wird in Breaking Dawn Part 2 von Andrea Powell dargestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0