Homepage seit

Oktober 2009 online.

http://twilightsaga.wikia.com/

 

Das Biss - Handbuch, Die Welt von Bella und Edward von Stephenie Meyer, erschienen im Carlsen Verlag.  

Vasilii war ein unsterbliches Kind, was von Sasha erschaffen wurde und der Grund dafür warum Sasha und er sterben mussten. Tanya, Kate und Irina hat er nur ein einziges Mal gesehen und das war kurz bevor er getötet wurde.

Vasilii wurde zur Zeit geboren, als viele unsterbliche Kinder geschaffen wurden, lange bevor Carlisle Cullen geboren wurde. Er wurde von Sasha verwandelt und war ein Teil des Denali Clans, auch wenn Sasha seine Existenz vor den anderen Clanmitgliedern geheim hielt. Daher die drei Schwestern (Tanya, Kate und Irina) nichts von Vasilii wussten, wurden sie vom Tod verschont. Der Junge war bei seiner Verwandlung drei Jahre alt. Nachdem die Volturi von seiner Existenz erfuhren, richteten sie ihn sowohl auch seine Schöpferin hin.

In Breaking Dawn Part 2 wird Vasilii in einer Rückblendung gezeigt, er wird mit blondem Haar dargestellt. Wie die anderen Vampire auch, hat er wahrscheinlich rote Augen und ebenso blasse Haut.

Art Vampir
Biographie
Name Vasilii
Geboren 11. Jahrhundert
Verwandelt 11. Jahrhundert
Gestorben 11. Jahrhundert (von den Volturi)
Ewiges Alter 3
Erschaffer Sasha
Aussehen
Geschlecht Männlich
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Rot

Schwarz (Durst nach Blut)
Hautfarbe Blass
Familieninformation
Familienmitglieder Sasha † (Adoptivmutter)

Tanya (Adoptivschwester)

Irina † (Adoptivschwester)

Kate (Adoptivschwester)
Spezielles
Fähigkeiten normale Vampirkräfte
Trank Menschenblut? Ja
Zugehörigkeit
Loyalität Denali Clan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0