Homepage seit

Oktober 2009 online.

http://twilightsaga.wikia.com/

 

Das Biss - Handbuch, Die Welt von Bella und Edward von Stephenie Meyer, erschienen im Carlsen Verlag.  

Adam: Er wurde eigenhändig von Victoria getötet, da er heraus fand dass das Sonnenlicht Vampire nicht tötet.

 

Casey: War ein neues Mitglied, als Raoul und er noch Menschen waren haben sie zusammen gearbeitet.

 

Doug: Wurde ebenfalls von Victoria getötet, da er ebenfalls herausfand dass das Sonnenlicht keinen Vampiren tötet.

 

Jen: War die beste Freundin von Kristie.

 

Kristie: Raoul und sie waren Konkurenten was ihren Rang im Zirkel anging. Zwar hatte Kristie nicht die Fähigkeit wie Raoul, aber sie war schlauer als er und konnte andere Leute bessere manipulieren.

 

Kevin: War mit Raou in einer Gang, als sie noch Menschen waren. Er war sein Stellvertreter im Zirkel.

 

Sarah: War eine Einzelgängerin und wollte mit keinem der neugeborenen zusammen arbeiten. Dennoch schloss sie sich lieber Kristies anstatt Raouls Gruppe vor.

 

Shelly und Steve: Sie wurden ein Paar, nachdem sie beide einige Wochen neugeborene waren. Nach einiger Zeit beschlossen sie den Zirkel zu verlassen und als Nomaden zu leben.