Homepage seit

Oktober 2009 online.

http://twilightsaga.wikia.com/

 

Das Biss - Handbuch, Die Welt von Bella und Edward von Stephenie Meyer, erschienen im Carlsen Verlag.  

Edward Masen Sr ist Edwards biologischer Vater. Vom Beruf war er ein sehr erfolgreicher Rechtsanwalt, der ihn und seine Familie in Chicago in höheren Kreisen leben ließ. Zu Edward hatte er eine eher kalte Beziehung und war emotional sehr von seinem Sohn entfernt. Er war mit Elizabeth Masen verheiratet, die Edwards biologische Mutter war. Edward Masen starb als erster der Familie an der spanischen Grippe im Jahre 1918.

 

Art Mensch
Biographie
Name Edward Masen Senior
Gestorben 1918 an der spanischen Grippe
Aussehen
Geschlecht Männlich
Familieninformation
Familienmitglieder Elizabeth Masen† (Ehefrau)

Edward (Cullen) Masen (Sohn)

Bella Cullen (Schwiegertochter)

Renesmée Cullen (Enkeltochter)
Zugehörigkeit
Job/Tätigkeit Anwalt
Loyalität Masen Familie
Vorkommen
Bücher Er wird in der Twilight-Saga nur namentlich erwähnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0