Homepage seit

Oktober 2009 online.

http://twilightsaga.wikia.com/

 

Das Biss - Handbuch, Die Welt von Bella und Edward von Stephenie Meyer, erschienen im Carlsen Verlag.  

Serena wurde 1810 in Norwegen geboren und nach ihrer Mutter benannt. Joham übernahm die Erziehung und blieb bei ihr, um ihre Entwicklung zu studieren, sie ausgewachsen war und sie dann verließ um sie ihrer Selbstständigkeit zu überlassen. Nachdem ihre Halbschwester Maysun geboren war, setzte sich Joham mit Serena in Verbindung um ihr davon zu erzählen und forderte sie auf, auf ihre Schwester aufzupassen, bis sie alt genug war. Als Nahuel geboren war, befahl Joham ihr ihn zu suchen und Kontakt zu ihm aufzunehmen. Jedoch begegnete sie Huilen, Nahuels Tante und konnte nicht an ihr vorbeikommen um Nahuel zu kontaktieren. Daher sie keine Chance hatte an Huilen vorbei zukommen wartete sie bis ihr Vater Kontakt zu ihr aufnahmen würde. Sie erzählte ihm von dem Vampir der sie daran hinderte mit Nahuel richtigen Kontakt aufzunehmen. Joham freute sich, als er erfuhr das er einen Sohn gezeugt hatte. Nachdem sich sein Sohn weigerte sich seiner Familie anzuschließen, zeugte Joham eine weitere Tochter, Jennifer, und blieb näher bei ihr, als bei seinen anderen Kindern, darauf bedacht, das sich Nahuels Situation nicht widerholen würde.

Art Halbvampir
Biographie
Name Serena
Geboren 1810
Geburtsort Norwegen
Erschaffer Gezeugt von Serena und Joham
Aussehen
Geschlecht Weiblich
Familieninformation
Familienmitglieder Serena† (Mutter)

Joham (Vater)

Maysun (jüngere Halbschwester)

Nahuel (jüngerer Halbbruder)

Jennifer (jüngere Halbschwester)
Spezielles
Fähigkeiten Eingeschränkte Vampirpower
Trank Menschenblut? Ja, ernährt sich davon.
Zugehörigkeit
Loyalität Joham
Vorkommen
Bücher Breaking Dawn (wird erwähnt)
Filme /

Kommentar schreiben

Kommentare: 0