Homepage seit

Oktober 2009 online.

http://twilightsaga.wikia.com/

 

Das Biss - Handbuch, Die Welt von Bella und Edward von Stephenie Meyer, erschienen im Carlsen Verlag.  

Charles studierte Jura in Barcelona, als er Makenna kennenlernte und sie sich ineinander verliebten. Nach einiger Zeit sagte Makenna, das sie fortgehen müsse um eine ungewöhnlichen Wandlung vorzunehmen, sie aber zurückkommen würde. Makenna sagte auch, das sie verstehen würde, wenn Charles nicht auf sie warten würde. Doch Charles wartete auf sie und Makenna kehrte ein Jahr später zurück. Nachdem Makenna Charles alles über Vampire und ihre Welt erklärt hatten, wogen sie das Für und Wieder ab, ehe sich Charles dazu entschloss sich ebenfalls verwandeln zu lassen. Drei Jahre später verwandelte Makenna Charles, sie musste lange an ihrer Selbstdisziplin arbeiten, um ihn bei der Verwandlung nicht zu töten.

 

Er und Makenna erscheinen erst am Ende von Breaking Dawn, zusammen mit den Volturi, um für sie als Zeugen auszusagen. Sie wurden persönlich von Renata (einer Vorfahrin von Makenna) eingeladen. Sie sollen die "Verhandlung" und die Zerstörung der Cullenfamilie bezeugen, nachdem ihnen das Verbrechen "Erschaffung von unsterblichen Kindern" nachgewiesen wurde. Weil sich die Volturi des Verbrechens der Cullenfamilie so sicher ist, geht er mit Makenna nach Forks. Doch als er dort ankommt, spürt er die Wahrheit, die die Familie spricht und fühlt die Unehrlichkeit der Volturi. Nachdem die Wahrheit gesprochen wurde, beschließt er mit Makenna zu verschwinden um zukünftige Konflikte zu vermeiden.

Art Vampir
Alter 90
Biographie
Name Charles
Geboren 1922
Geburtsort Dänemark
Verwandelt 1949
Ewiges Alter 27
Erschaffer Makenna
Aussehen
Geschlecht Männlich
Größe 1,83m
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Rot
Schwarz (Durst nach Blut)
Hautfarbe Blass
Familieninformation
Familienmitglieder Makenna(Gefährtin)
Spezielles
Fähigkeiten normale Vampirkräfte
Spezielle Fähigkeiten Spürt wenn jemand lügt.
Trank Menschenblut? Ja, ernährt sich davon.
Zugehörigkeit
Loyalität Makenna
Makennas Familie
Vorkommen
Bücher Breaking Dawn
Filme Kommt in den Filmen nicht vor.

Charles hat das Talent zu fühlen wenn jemand lügt. Seine Gabe ist Maggies Fähigkeit sehr ähnlich und doch unterscheiden sie sich. Maggie weiß sofort wenn jemand eine Lüge spricht. Seine Gabe scheint jedoch viel schwächer als die von Maggie zu sein.

 

Charles kommt in den Filmen nicht vor.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0