Homepage seit

Oktober 2009 online.

http://twilightsaga.wikia.com/

 

Das Biss - Handbuch, Die Welt von Bella und Edward von Stephenie Meyer, erschienen im Carlsen Verlag.  

Randall wurde 1945 in Kalifornien geboren und wurde 1963 im Alter von 18 Jahren verwandelt. Carlisle Cullen war einer der ersten Vampire die ihm begegneten und Randall sieht ihn als einen engen Freund, allerdings ist er kein Vegetarier und will dies auch nicht ändern.

Randall taucht das erste Mal in Breaking Dawn auf, um gegen die Volturi als Zeugen auszusagen und damit die Cullens zu unterstützen. Er wurde von Emmett und Rosalie ausfindig gemacht und nach Forks geschickt, ohne ihm Details zu geben. Das Einzige was er erfuhr war, das ihre Familie Hilfe brauchte.

Während seiner Reise nach Forks, trifft er auf eine andere Nomadin namens Mary. Zusammen treffen sie bei den Cullens ein. Sobald er die Geschichte über Renesmée und ihre Eltern erfährt, ist er bereit zu bleiben und für die Cullens als Zeugen zu dienen. Als Alistair aus Angst vor den Volturi abreist, bleiben Randall und Mary, sie erklären das sie keine Angst haben. Randall und Peter bezeichnen Jacob und die anderen Wölfe als "Kinder". Er verlässt die Cullenfamilie nachdem die Volturi abgezogen sind.

Art Vampir
Alter 67
Biographie
Name Randall
Geboren 1945
Geburtsort Karlifornien
Verwandelt 1963
Ewiges Alter 18
Erschaffer /
Aussehen
Geschlecht Männlich
Haarfarbe /
Augenfarbe Rot
Schwarz (Durst nach Blut)
Hautfarbe Blass
Familieninformation
Familienmitglieder Lebt allein.
Spezielles
Fähigkeiten normale Vampirkräfte
Trank Menschenblut? Ja, ernährt sich davon.
Vorkommen
Bücher Breaking Dawn
Filme Breaking Dawn Part 2

 

 

 

 

Der Charakter Randall wird von Bill Trangradi dargestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0